Angelas Welt
engelangela - @ myblog.de
0
Angelas Welt

Über mich


Startseite
Kanzlerinnengeflüster Gästebuch

Meine Lieblinge

Patenkinder
Bastelarbeiten

Der Neue

Um der Jugend eine faire und verdiente Chance zu geben habe auch ich mich jetzt dazu entschlossen, in meinem Bundeskanzlerinen Amt eine Ausbildungsstelle anzubieten. Und dabei habe ich gleich eine ganz eigene neue erfunden:

Angelas persönlicher Azubi für alles!

Wie viele sich darauf beworben haben, das war ja unglaublich. Und die Auswahl fiel mir wirklich schwer. Zum Glück hat mir die Kali einen entscheidenden Hinweis gegeben. Denn, wenn man jemanden aus dem Ausland beschäftigt, kann man damit bei der Lohnabrechnung ordentlich sparen. Und das ist er nun, der Paul aus Irland. Er nennt sich zwar immer anders, aber ich kann mir diesen Künstlernamen einfach nicht merken.

 

 

27.5.07 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de