Angelas Welt
engelangela - @ myblog.de
0
Angelas Welt

Über mich


Startseite
Kanzlerinnengeflüster Gästebuch

Meine Lieblinge

Patenkinder
Bastelarbeiten

Die Sommerpause ist vorbei

Was war das alles aufregend, der Ausflug mit dem Herrn Gabriel nach Grönland. Ich habe gleich mal gefragt, ob so ein flauschiges Robbenbaby nicht auch etwas für das Bundeskanzlerinnenamt wäre. Mir tun die Polizisten leid, die dort täglich vor dem Tore auf und ab laufen müssen. Mit so einem kleinen Robbenbaby wäre das doch eine Abwechslung. Sicher könnten wir im Vorgarten einen kleinen Teich anlegen, das ist ja kein großer Aufwand.

 

Aber genug zum Thema Grönland. Ich möchte mich bei Euch, wehrte Leserinnen und Leser, wieder zurück melden. Und mich gleichzeitig für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Dafür habe ich auch einiges mitgebracht.
Unter der Rubrik "Patenkinder" gibt es ein neues Jugendbild meiner lieben Patentochter zu bestaunen.
Und unter "Bastelarbeiten" habe ich das Vergnügen, das Foto einer CSB Userin namens LOVELY ausstellen zu dürfen.

Ganz neu ist hingegen die Kategorie "Kanzlerinnengeflüster". Von jetzt an werde ich dort das aktuelle Geschehen hinter der Kamera beobachten und Revue passieren lassen. Jetzt, wo der Plenarsaal wieder gefüllt ist, wird es da sicher die eine oder andere Anekdote geben, die ich bildreich kommentieren werde.

Also, es gibt noch viel zu tun.
Für Sie, für mich, für Deutschland......... für den 1. FC St. Pauli und für die erfolgreiche Damenfußballnationalmannschaft. Toi, toi, toi nach China an dieser Stelle. Mädels, ihr schafft das, was unsere Jungs letzen Sommer leider verpasst haben.

Das erst einmal für heute, ich bin mit dem Tierpfleger des Zoologischen Gartens verabredet - Stichwort: Robbebbabyfutter!

19.9.07 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de