Angelas Welt
engelangela - @ myblog.de
0
Angelas Welt

Über mich


Startseite
Kanzlerinnengeflüster Gästebuch

Meine Lieblinge

Patenkinder
Bastelarbeiten

Name
Email
Website


Werbung


Chester
( Email )
15.3.08 14:05
Liebe Angie, oder doch besser Kali?
Naja, bleiben wir doch lieber bei Kali.

Auch bin ich bekannt unter Pfötchenbuff und wenn ich das jetzt mal so sagen darf, ohne zu schleimen, halte ich sehr viel von Dir. Diese Website ist sehr schon gestaltet und der Sinn und Zweck gefällt mir auch.
Ein frohes schaffen von mir, habe viel Spaß und höre weiter Deine Musik und trinke Deinen Lieblings Kaffee.

Zwar haben wir leider nicht die Menge zutun, aber jeder freut sich mal über solch einen Eintrag, nicht war? So möchte ich Dir alles gute und Viel Erfolg wünschen, das Du auch noch lange dem CSB und seinen Usern erhalten bleibst.

Liebste Grüße,
Chester



icylein
( -/- )
6.10.07 07:47
Liebste Angie, oh Angie...

Seit ich dich und unsere beiden Goldkehlchen in Deutschland zurückließ, schmerzte mir das Herz ach so sehr...

Ich hoffe ihr werdet eine schöne kleine Familie. Wehe ihr vermisst mich nicht. Und wenn doch dann.......

Allerliebste Grüßcen und Küsschen... Die Mutter deiner Kinder.



Onír
( -/- )
21.9.07 00:56
Werte Angie,

ihr Lächeln ist bezaubernd. Ich freue mich endlich wieder Neues aus ihrem aufregenden Leben zu lesen und hoffe, dass sie vielleicht bald einmal intimere Einblicke gewähren.
Bis dahin bleibe ich ihnen zutiefst verbunden.

Hochachtungsvoll,
Onír



Angie
( / Website )
19.9.07 19:25
Wehrte Susanna.

Falsche Buchstaben sind doch Kleinigkeiten, im Vergleich zur großen Politik. Darum müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Wie meine Büroleiterin Ihnen bereits mitteilte, konnte ich in der Sommerpause leider keine Zeit für diesen Blog finden. Jetzt aber, wo es wieder los geht, hoffe ich, dass Sie weiterhin hier vorbeischauen werden.

Ihre Angela



Susanna
( / Website )
22.8.07 09:59
Sehr geehrte Frau Kanzlerin,

sie (darf man laut der neuen Rechtschreibreform ja sogar kein schreiben! Könnten sie das bitte wieder rückgängig machen?) scheinen sich eine wohlverdiente Pause vom anstrengenden Internetleben zu nehmen. Doch ich hoffe auf eine baldige Rückkehr - sie fehlen uns!

Mit freundlichen Grüßen
Susanna aka Lilienfeuer



Mandragora
( -/- )
8.6.07 23:14
Ihr werdet auch nicht hübscher.
Ein großes Drachenfeuer möge alles verbrennen und aus der Asche einem Phönix gleich neues Leben entstehen ..... oder so.
Grüße an Vlad - den Putin, nicht den Pfähler.



Angie
( / Website )
5.6.07 19:06
Ich bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Bilder von meinen beiden Mädchen.
Schade, dass ich den Film nicht mit ihnen zusammen sehen konnte. Das nächste mal bringe ich dann "Als die Tiere den Wald verliessen" mit.



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de